Anmeldung für das Hieb und Stich Fest 2021

Bitte gib uns eine kurze Einschätzung deiner Fechterfahrungen mit dem Rapier. Die Angabe hilft uns dabei, einen Überblick über unsere Teilnehmer zu erhalten, um euch so die bestmögliche Fechterfahrung bieten zu können.
Am Freitag vor der Veranstaltung findet eine offene Halle zum Kennenlernen, Fechten und gemütlichen Zusammensein statt. Turnhalle des Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V. Blindtal 3 56077 Koblenz-Ehrenbreitstein
Den Samstag verbringen wir in alter Tradition bei gemeinsamem Speis und Trank. Um die Lokalität unserer Wahl nicht zu überfordern, werden wir uns zuvor zur Auswahl deines Wunschmenüs mit dir in Verbindung setzen.
Die Ermäßigung wird auf den angegebenen Preis (Grundpreis / DDHF-Mitglied) gerechnet. Den Solidaritätszuschlag bitte im nächsten Feld angeben.
Ausgewählter Wert: 0