Hieb und Stich Fest 2021 / DDHF-Rapiertage – ein Dank!

Zwei Wochen ist es her, unser “Hieb und Stich Fest” / die DDHF-Rapiertage – was für ein großartiger Auftakt unseres Rapierevents!

Ein Wochenende, das wir komplett dem Rapier gewidmet haben – inklusive einem wunderbaren, fairen Rapier-Turnier. An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an die Kampfrichter und Linienrichter, die über 200 Gefechte jurieren mussten! Ihr wart großartig!

VIELEN, VIELEN DANK auch an alle, die ihr begeistert mitgemacht habt und auch aus weiter Ferne angereist seid!

VIELEN DANK den Dozenten für eure spannenden Workshops, die die Vielfältigkeit dieser faszinierenden Waffe nur noch mehr unterstrichen haben.

Wir als Team hatten ein unglaublich tolles Wochenende mit euch. Neben den vielen tollen Gefechten, spannenden Gesprächen und dem lebhaften Austausch sind wir noch immer von der tollen Atmosphäre und den positiven Rückmeldungen begeistert.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.