Informationen zu Workshops und Turnier

Trotz steigender Inzidenzzahlen stehen die aktuellen Verordnungen in Koblenz zu unseren Gunsten. Deshalb planen wir weiter und hoffen auf das Beste.

Deshalb haben wir nun den Zeitplan für die Workshops geupdatet, damit ihr eure Teilnahme planen könnt. Damit beginnen wir samstags in Halle 1 mit Einsteigerworkshops und in Halle 2 mit Workshops für Fortgeschrittene. Am Sonntag haben wir dann zwei Workshops mit spezielleren Themen.

Den Plan findet ihr hier: Zeitplan

Für alle Turnierfechter: mit 25 Teilnehmern haben wir nun die maximale Anzahl erreicht. Alle weiteren Interessenten werden von uns auf eine Warteliste gesetzt und können gegebenenfalls nachrücken.

Nähere Informationen zum Turnier folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.